JACQUELINE KUPPINGER – 

INHABERIN / PHYSIOTHERAPEUTIN / HEILPRAKTIKERIN

 

Seit meiner Kindheit hatte ich in mir den Wunsch Physiotherapeutin zu werden.
Nach der Realschule besuchte ich die VPT-Schule in Fellbach und absolvierte 2015
dort mein Staatsexamen zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin.
Mit Menschen in Verbindung zu stehen und diese auf einem Stück ihres Lebensweges
begleiten zu dürfen ist für mich eine wertvolle Aufgabe und Herausforderung!
Um meinen Patienten bestmöglichst zu helfen ist mir eine stetige Weiterbildung
sehr wichtig.

 

Qualifikationen:

2012-2016              Ausbildung zur Physiotherapeutin

2015                        Fortbildung  Manuelle  Lymphdrainage

2016                        Kiefergelenksbehandlung (CMD)

2017                        Ausbildung zur Bobath-Therapeutin

2017-2019              Ausbildung zur Manualtherapeutin

2021                        Ausbildung zur allgemeinen Heilpraktikerin 

BARBARA EBERL – 

PHYSIOTHERAPEUTIN

 

Bereits mit 15 Jahren konnte ich mich für den Beruf des Physiotherapeuten begeistern und verfolgte seitdem konstant dieses Ziel. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und es liegt mir am Herzen ihnen zu helfen. Außerdem faszinieren mich die komplexen Zusammenhänge des menschlichen Körpers.

Jeder Mensch ist wertvoll und individuell. Daher ist es mein Ziel die Therapie auf Sie anzupassen, Ihnen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen und dabei Ihr bestmöglichstes Potential auszuschöpfen.
Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam Ihr Wohlbefinden zu steigern und Ihre 

Leistungsfähigkeit zu verbessern.

 

Qualifikationen:

2016-2019          Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin

2019                    Ausbildung für manuelle Lymphdrainage

2020                    Fortbildung für Kiefergelenksbehandlung

2021                    Ausbildung zur Bobaththerapeutin

 

ANITA BUZUK – 

PHYSIOTHERAPEUTIN

 

Ein unstillbarer Wissendurst gehört zu meinem Charakter. Schon als Kind habe ich jedes Lächeln von Schwestern und Ärzten bemerkt, das sie Patienten schenkten und und ich 
wusste, dass ich einmal so ein Mensch werden will. Eine Person, die Menschen in ihren Schwierigkeiten hilft und sie belgeitet. So entschied ich mich für ein Physiotherapiestudium 
in Mostar. Schon bei den ersten Kontakten mit Patienten hatte ich das Gefühl, dass dies der Weg ist auf dem ich mich verbessern möchte. 2018 habe ich dann meinen Master abgeschlossen. um meinem Ziel, eine noch bessere Therapeutin zu werden noch näher zu kommen, kam ich 2019 nach Deutschland. Jeder Mensch ist für mich individuell und so möchte ich ihn auch behandeln.

Qualifikationen:
2012-2016          Studium in Physiotherapie (m.sc.)
2021                    Ausbildung für manuelle Lymphdrainage

KATRIN KECK – 

PHYSIOTHERAPEUTIN

 

Mir wurde schon sehr früh bewusst, dass ich gerne einem Beruf ergreifen möchte, in dem ich mit Menschen arbeiten kann. Nach meiner ersten Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, habe ich mich für die Physiotherapie entschieden um meine medizinischen Kenntnisse zu erweitern und therapeutisch tätig werden zu können. Als Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren arbeite ich momentan in Teilzeit.

 

Qualifkationen:

2012-2016        Ausbildung zur Physiotherapeutin

2019                  Ausbildung für manuelle Lymphdrainage

2021                  Ausbildung zur Bobath-Therapeutin

DANIELA GERL – 

REZEPTIONSFACHKRAFT

 

Meine Tätigkeitsbereiche in der Praxis sind die Terminvereinbarung, die Rezeptabrechnung sowie allgemeine Büroarbeiten.
Ich freue mich, dass ich dadurch den Therapeutinnen „den Rücken freihalten“ kann, damit sie sich ganz auf Ihre Behandlung konzentrieren können.